Generalversammlung 2018 - FWV bestätigt ihren Vorstand

Generalversammlung am 22.03.2018:

Solche Ergebnisse wünscht sich jeder Verein: Alle Vorstandsmitglieder stellen sich wieder zur Wahl – und werden uneingeschränkt bestätigt. Harald Koneberg, der Vorsitzende der Freien Wähler Vereinigung Teningen, war mehr als zufrieden.

Denn in Zeiten politischer Verdrossenheit und allgemeine Vereinsmüdigkeit war das Ergebnis ein nicht zu erwartendes Geschenk. Vielleicht heißt es gerade in diesen Zeiten zusammenzuhalten, meinte er, und abseits der politischen Ebene Zusammenhalt zu schaffen. Mit dem Sommerfest im Menton-Museum scheint es gelungen zu sein.

Eine Aktivität sollte eine Fortsetzung finden, die im vergangenen Jahr gestartet wurde: der FWV-Stammtisch. Harald Koneberg möchte vier bis sechs Mal im Jahr einen Bürgerstammtisch in den verschiedenen Ortsteilen stattfinden zu lassen. Damit soll den Bürgern Gelegenheit geboten werden, zu aktuellen Ereignissen in der Gemeinde Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben. Überarbeitet und aktualisiert wurde auch die Homepage.

Wahlen: Vorsitzender Harald Koneberg, Stellvertreter Ralf Schmidt, Kassierer Markus Birmele, Schriftführer/Presse Dirk Kölblin, Beisitzer Stephan Mick, Bernhard Engler und Regina Keller, Kassenprüfer Erwin Mick und Helmut Schundelmeier.